Meditationskurse



Du bist gestresst und unruhig?

 

Du findest es schwierig, im Alltag deine Mitte zu finden?

 

Du würdest so gerne meditieren und findest keinen Zugang?

 

Der Schweinehund hält Dich davon ab, Entspannungsübungen oder Meditationen  zu machen?

 

Du denkst, Du kannst das eh nicht?

 



Da hast aber….

 

 …Lust, Dich tief zu entspannen und in Deine Innenwelt sinken zu lassen?

 …Lust, zu lernen wie Du selbst Dein energetisches Feld reinigen und auffüllen kannst?

 … Lust auf geführte Reisen an Deine inneren Orte, um noch mehr über Dich selbst zu erfahren und Antworten zu finden?

 …Lust auf eine nette kleine Gruppe, weil´s gemeinsam viel leichter geht und mehr Spaß macht?

 

Dann freue ich mich auf Dich!

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse. In einfachen Schritten und Übungen, die aufeinander aufbauen, führe ich Dich in die Meditation und in das Abenteuer einer Reise zu Dir selbst.

 

Stichworte: Entspannung, Energie auftanken, Aura reinigen, Chakren auffüllen, Reise zum inneren Garten/zum inneren Kind/….. die Themen werden jeweils an die Gruppe angepasst.

 

Bitte bringe bequeme Kleidung, evtl. warme Socken, eine Decke und eine Matte zum Draufliegen mit.

 

Nächster Kursbeginn:

Irgendwann nach dem Lockdown.

Preis:    € 135.- (9 Abende)

-Achtung:  bis zum Ende der Ausnahmesituation mache ich jeden Dienstag Abend um 20:30 Uhr eine Meditationsstunde online, mehr Info hier -

 

Alle aktuellen Termine hier: "News & Termine"!