Spiritual Coaching


  • Du lebst in einer unbefriedigenden Lebenssituation?
  • Du hast das Gefühl, in einer Sackgasse zu stecken?
  • Du fühlst dich körperlich, seelisch oder mental nicht wohl und möchtest wieder Deine Lebensfreude und Kraft zurück?
  • Du leidest an einem Burn-Out-Syndrom?
  • Vielleicht möchtest Du Dein Leben verändern und es fehlt der Mut, oder die Idee zum ersten Schritt?
  • Die Vergangenheit scheint Dich in ihren Klauen zu haben und nicht loszulassen?
  • Du hast das Gefühl, von Deiner Umwelt "regiert" zu werden und Dir fehlt persönliche Freiheit?

Dann treffe ich mich gerne mit Dir, um mir Deine Geschichte anzuhören und gemeinsam mit Dir einen Lösungsweg zu finden.

Indem Du Altes zurücklässt, mit der Vergangenheit abschließt, und in Deine wahre Kraft zurückfindest, kannst Du Schritt für Schritt den Weg in ein glückliches, selbstbestimmtes und gesundes Leben gehen.

In diesem Sinne nutze ich alle meine Methoden, Erfahrungen und Werkzeuge in meinen Coachings, um mit Dir gemeinsam optimale Lösungswege zu finden und eine neue Lebenssituation zu manifestieren.

Dafür ist es nicht nötig, in schwere Situationen zurück zu kehren, sie zu verstehen oder sie zu analysieren. Wir lösen auf, lassen los, und gehen gemeinsam einen Schritt weiter, genau so weit, wie Du in diesem Augenblick Deines Lebens zu gehen bereit bist.

 

Diesen Prozess unterstütze ich sowohl mit Coachings als auch mit Energiebehandlungen, Entspannungssitzungen

 

Welche Methoden hierbei genutzt werden, entscheiden wir zusammen und im persönlichen Gespräch.

 

Die Werkzeuge, die ich in den Einzelcoachings nutze, sind unter Anderem:

 

 

Psychologische Beratung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.

Bitte informieren Sie mich, wenn Sie Psychopharmaka einnehmen!

Die Einzelcoachings sind keine Behandlungen im Sinne einer Heilbehandlung oder Therapie und dienen ausschließlich der Entspannung und Bewußtwerdung.


Die Preise der einzelnen Leistungen findest Du hier. Preise & AGBs