Andrea Rommel


Geboren 1965 in Stuttgart und diplomierte Innenarchitektin, habe ich im Sommer 1996 meine Sachen gepackt und bin auf die Insel Elba gezogen, um mein Hobby Segeln zum Beruf zu machen. Die beste Entscheidung meines Lebens!

 

Auf der wunderschönen toskanischen Insel habe ich nicht nur das Segeln, die Natur und die Elemente genossen, sondern auch meinen ganz persönlichen Weg gefunden, der zuerst tief nach Innen ging.

Nach und nach hat sich daraus ein spiritueller Weg entwickelt, mit dem ich mittlerweile vielen Menschen bei der eigenen Entwicklung und Heilwerdung helfen konnte.

Veränderung und Transformation sind die Hauptenergien meines Lebens, und so werden sich auch weiterhin meine Methoden (so wie ich selbst)  verändern und wachsen.

 

Seit 2010 habe ich meinen Wohnsitz wieder in Deutschland, vertrete aber in Italien die Coaching-Methode "Matrix-2-POINT" und bilde sie vom Level 1 bis zum Trainer aus.

 

Ich biete sowohl in Italien als auch in Deutschland diverse Seminare und Workshops sowie persönliche Einzelcoachings an.

 

 

 

 Zusammen mit meinen Kollegen Francesca Ripamonti und Stefanopaolo Griselli habe ich die geistige Heilmethode "Pleiadian Healing" entwickelt, für die wir ab Herbst 2019 eine einjährige Ausbildung anbieten werden.

 

Durch meine vielen Reisen und Seminare bin ich leider schlecht am Telefon erreichbar.

Bitte meldet Euch über das Kontaktformular auf dieser Seite bei mir.

 

 

 


Werkzeuge und Ausbildungen:

  • Psychologische Beraterin seit 2005 
  • Heilpraktikerin in Ausbildung 
  • Reiki Masterteacher seit 1998, freie Lehrerin
  • Systemisches Aufstellen seit 2003 
  • Trainerin MATRIX-2-POINT® und Matrix Transformation ®
  • Practitioner Access Bars ®                 
  • Philippine Traditional Spiritual Healing
  • Begründerin der Methode Life Confirmation, jetzt genannt „Life Access Lightness“
  • Pleiadian Healing - Mitbegründerin der Methode

 

Des Weiteren nutze ich:

  • Diverse lösungsorientierte Techniken der Energiearbeit aus dem schamanischen Bereich wie Trancereisen, Meditation, Rückführungen, etc Entspannung durch Meditation, Chi Gong und Klänge, Bachblüten, Edelsteine und Kristalle, Aromatherapie, usw.