Pleiadian Spiritual Healing (c)


 

WAS IST PLEIADIAN SPIRITUAL HEALING©?

 Pleiadian Spiritual Healing ist eine neue Methode des geistigen energetischen Heilens, die auf sanfte und einfühlsame Art auf alle Ebenen des Energiekörpers des Menschen einwirkt.

 

NEU UND ANDERS

Die Energie und die Frequenz des Menschen haben sich in den letzten Jahren verändert und erhöht. Bei vielen Menschen hat sich die Wahrnehmung und auch die Empfindlichkeit gegenüber Stress, Konfliktsituationen, Umwelteinflüssen, usw. verändert und potenziert.

 

Viele Menschen, die schon in der neuen Frequenz schwingen, reagieren weniger oder gar nicht mehr auf traditionelle Heil- und Energiearbeit. Auch die Alternativmedizin muss mittlerweile immer hochschwingender sein, um die gewohnte Wirkung zu erzielen.

 

Der Anwender von Pleiadian Spiritual Healing ist direkt mit der Energie der 5. Dimension verbunden und während der Behandlung seines Klienten komplett geführt.

 

DIE PLEIADEN

Die “7 Schwestern” der Formation der Pleiaden sind in der 5.Dimension aktiv und von dort können wir neue hochschwingende Informationen bekommen, durch die wir auf allen Ebenen des menschlichen Systems Blockaden lösen und Energien harmonisieren können.

 

WIE ERLERNE ICH PLEIADIAN SPIRITUAL HEALING©?

 Im Moment wird die Methode nur von den Begründern, sowohl einzeln, als auch 4- oder 6-händig angewandt. In Kürze wird es eine einjährige Ausbildung geben, die fundierte Kenntnisse aller Energiesysteme des Menschen vermittelt, und den Auszubildenden sanft aber stetig in die erforderliche Schwingung bringt, um die Methode anzuwenden.

 

 BEGRÜNDER DER METHODE:

Andrea Rommel

Francesca Ripamonti

Stefanopaolo Griselli