Seele: "Karma-Dharma und karmische Beziehungen"


Ein Special von Andrea Rommel



Die Seele kommt auf die Erde, um eine duale Erfahrung in einem menschlichen Körper zu machen.

Sie möchte Gefühle kennen lernen, bestimmte Erfahrungen machen und sie folgt einer Lebensaufgabe.

Dies alles hat sie sich vor diesem Leben selbst ausgesucht.

 

Einmal auf der Erde, erinnert sich der Mensch aber nicht mehr an seine Wahl, und oft verliert er sich zwischen seinen Gefühlen, Ängsten und Wünschen. 

Der freie Wille will in eine Richtung, das Herz in eine andere…..

Wo sind wir frei in der Entscheidung, und welche Stationen auf unserem Weg hat unsere Seele schon ausgewählt?

Wie sieht unser persönlicher Teil der Erdmatrix aus?

 

Oft bringen wir in ein neues Leben karmische Erinnerungen mit, die uns an der freien Entfaltung hindern… Und manchmal können wir das Eine nicht mehr vom Anderen unterscheiden.

Wenn wir verstanden haben, wie "Leben" funktioniert, können wir die 2-Punkt-Methode auf wunderbare Weise nutzen, um Altes abzulösen, uns mit unserem Herzen zu verbinden, Karma loszulassen und uns von unserem Herzen auf den Weg unserer Seele, den Weg des Dharma führen zu lassen.

 

Die zweite Hälfte des Tages ist unseren Beziehungen jeder Art gewidmet.

Auch hier unterliegen wir den gleichen Einflüssen und können oft nicht unterscheiden, ob wir in einer Seelenerinnerung gefangen sind, die mit dem Hier und Jetzt nichts zu tun hat, oder ob wir uns wirklich in einer Beziehung befinden, die unser Wachstum fördert.

 

Wenn wir negative karmische Bindungen sanft und liebevoll ablösen, wird der Ist-Zustand klarer und wir können wieder den guten und glückbringenden Weg fühlen.

 

Das Seminar ist offen für alle Interessierten. Wer die Zweipunktmethode schon kennt, wird neue Module erlernen, die auch in Coachings zur Anwendung kommen können.

Auf Wunsch gibt es einen Fortsetzungstag Karma -Dharma II.

 

Seminarpreis: € 165.-

 

Aktuelle Termine:

Sonntag, 7.Juli in Bad Ditzenbach

 

weitere Infos unter News&Termine