Körper: "Die Erde in der 5. Dimension - über den Shift des physischen Körpers!"


Ein Special von Andrea Rommel



Die Menschheit befindet sich gerade in einer noch nie zuvor erlebten Veränderung – im Aufstieg in die 5. Dimension. Die Schwingung der Erde erhöht sich unaufhaltsam, und wir dürfen alle mit.

Nicht nur unser Geist und unsere Seele wird diese Schwingungserhöhung mitmachen, diese Mal darf sich auch der physische Körper mit in die neue Frequenz hineinverändern und mitkommen.

Zum ersten Mal können wir in unserer Entwicklung der Frequenzerhöhung auch die Materie mitnehmen. Wir erleben einen ganzheitlichen „Shift“. 

 

Hierbei kann es natürlich ganz schön „ruckeln“. Der physische Körper ist der dichteste Teil des menschlichen Systems, der schwerste und der langsamste der verschiedenen Körper.

 Wenn wir energetisch arbeiten und damit unser Bewusstsein und unsere Emotionen in eine höhere Schwingung transformieren, müssen wir auch die Schwingung des Körpers erhöhen. Er wirkt ansonsten wie ein Anker im alten Zustand und kann dabei eine ganze Serie von Symptomen ausbilden. Wir müssen also auch im Körper die Energie anheben und die Schwingung der Zellen selbst erhöhen, damit die 3 Ebenen Körper-Geist-Seele fest verbunden bleiben:

  • Je weiter wir unser Bewusstsein verändern, desto besser müssen wir geerdet sein.
  • Ohne Erdung erleben wir keine Visionen, sondern Phantasien.
  • Alle Körper des menschlichen Systems, feinstoffliche wie grobstoffliche, müssen fest miteinander verbunden sein.
  • Während des Shifts muss auch der Körper die Zellfrequenz erhöhen, dass es ihm weiterhin gut geht.

In diesem Special kümmern wir uns um die Verbindung Körper-Geist-Seele und um die verschiedenen Möglichkeiten, unserem Körper zu helfen, in die Schwingungserhöhung zu kommen.

 Hierbei helfen uns neue Matrix-Module, Chi-Gong-Übungen und Meditation, sowie das Wissen um die anstehenden Veränderungen und ihre Auswirkungen (was ist die 5. Dimension und was passiert mit uns?).

 

Das Seminar ist offen für alle Interessierten. Wer die Zweipunktmethode schon kennt, wird neue Module erlernen, die auch in Coachings zur Anwendung kommen können.

 

Seminarpreis: € 165.-

 

Aktuelle Termine:

erscheinen in Kürze

 

Weitere Infos unter News & Termine