Geist: "Die 5 Vereinbarungen der toltekischen Schamanen - Wahrheit, Freiheit, Liebe!"


Ein Special von Andrea Rommel



1. Sei untadelig mit Deinem Wort.

2. Nehme nichts persönlich.

3. Zieh keine Schlüsse.

4. Tu immer das Bestmögliche.

5. Sei skeptisch, aber höre gut zu.

 

Diese 5 Versprechen, die so einfach klingen, bilden doch einen machtvollen Weg, uns aus dem Gefängnis von Erziehung, Glaubensmustern, Programmierungen, sowohl persönlicher, als auch kollektiver Art zu befreien.

 

Doch erst müssen wir verstehen, was ein Versprechen (oder besser, eine "Vereinbarung") im toltekischen Sinne überhaut bedeutet...... Und welche Macht das gesprochene und gedachte Wort über uns hat.

 

Der Tag ist gewidmet dem Verständnis und der Intergration der 5 Versprechen.

Wenn die 2-Punkt-Methode bei den Teilnehmern bekannt sein sollte, zeige ich gerne neue spannende Module zum Thema!

Seminarpreis: € 150.-

 

Aktuelle Termine:

Bitte anfragen!

 

Weitere Infos unter News & Termine