Geistführertag


Ein Special von Andrea Rommel



Wusstest Du, dass du in diesem Leben Deinen Herausforderungen eigentlich nie ganz alleine gegenüberstehst?Dass Du so eine Art kosmischen Counsellor immer dabei hast?

Ein Wesen, dass sich Vollzeit um deine Belange kümmert, Deinen Lebensplan samt all Deiner Stärken und Schwächen kennt, und Dich sanft führt und leitet, sodaß Du auf Deinem Herzens- und Seelenweg bleiben kannst?

An diesem Tag führe ich dich in die Welt hinter dem Schleier, hin zu dem, was jenseits unserer materiell geprägten Vorstellung liegt, und zeige Dir einen wunderbaren Weg, wieder näher zu dir selbst zu kommen, Deinen ureigenen Weg zu finden, indem Du Deinen Geistführer erkennst, wiederfinden und mit ihm kommunizieren kannst.

 

- Dieses Seminar eignet sich für alle, die den Weg vom Kopf ins Herz anstreben und bereit sind, dafür auch ungewöhnliche Wege zu gehen.

- Ein bisschen Übung im Meditieren hilft.

- Dieses Seminar hat nichts, aber auch gar nichts mit Channeling zu tun!

- Es eignet sich aber hervorragend zur Vorbereitung auf die Ausbildung "Traditionelle philippinische Geistheilung" und ist ein wunderbares Tool zur Nachbereitung und Vertiefung dessen, was du bei der PGH gelernt hast.

 

Dies sind die Inhalte des Geistführer-Tages:

* Wie sieht unser geistiges "Beraterteam aus und was ist ein Geistführer?

* Was ist der Unterschied zu anderen Helferwesen, wie zum Beispiel dem Schutzengel?

* Was macht unser Geistführer, wie kann er uns helfen?

* Wie können wir den Geistführer kennenlernen und mit ihm in Kontakt gehen?

* Praktische Übungen in Form von Meditationen, mit denen wir uns auf die Vibration der Geistführerebene einschwingen, lernen den eigenen Geistführer zu erkennen und mit ihm zu kommunizieren. (ca. 3-4 mal werdeen wir an diesem Tag auf die Reise gehen!)

* Viele Tipps für die praktische Anwendung und noch mehr Meditationsübungen.....

 

Wenn Du hierzu Fragen hast, schreib mir bitte eine Email über den Kontaktbutton.

Seminarpreis: € 150.-

 

Aktuelle Termine:

Sonntag, 23.2.2020 in Bad Ditzenbach

 

Weitere Infos unter News & Termine